Hero

Unterlagen bestellen

Nachfolgend können Bezügerinnen und Bezüger von Leistungen der Ausgleichskasse Swissmem Unterlagen wie zum Beispiel Steuerausweise, Bescheinigungen oder Verfügungen bestellen. Die Unterlagen werden aus Datenschutzgründen ausschliesslich der betroffenen Person oder ihrer Vertretung auf dem Postweg zugestellt. Wird die Zustellung der Unterlagen an Dritte gewünscht, ist eine entsprechende Vollmacht (siehe untenstehendes Vollmachtsformular) miteinzureichen.

Anrede

Anhang 1 (optional)

Anhang 2 (optional)

Anhang 3 (optional)

Zusätzliche Anhänge können direkt per E-Mail an renten@ak-swissmem.ch zugestellt werden. Bitte beachten Sie, dass die über das Formular ausgefüllten Daten unverschlüsselt per E-Mail an uns gesendet werden.

Formulare & Merkblätter

Michael Kocher

Abteilungsleiter Renten & Services
Stv. Geschäftsführer

Abteilung Renten

044 388 34 45

renten(at)ak-swissmem.ch